Translate

Samstag, 9. Mai 2015

Gebetstag zu Ehren Mariens, der Mutter aller Völker, am 30. Mai 2015 in Düsseldorf

Bild der Mutter und Frau aller Völker in der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf

Am Samstag, den 30. Mai 2015, findet wieder in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf der Gebetstag zu Ehren Mariens, der Mutter aller Völker, statt. 

Ich freue mich sehr, dass dieser Gnadentag, der für so viele Menschen ein großer Segen sein wird, wieder in Düsseldorf stattfinden wird.

Es werden wieder viele gläubige Menschen aus ganz Deutschland und Europa zu diesem Gebetstag in Düsseldorf erwartet.

Sogar Seine Eminenz Joachim Kardinal Meisner hat versprochen, auch in diesem Jahr wieder als Hauptzelebrant und Prediger dabei zu sein.

Der Eintritt ist wieder für alle Besucher kostenlos, es wird aber um eine Spende gebeten, um die hohen Kosten für diesen gnadenreichen Gebetstag zu decken.

Am 30. Mai 2015 beginnt der Gebetstag mit der Eucharistischen Anbetung.

Anschließend werden Menschen darüber Zeugnis geben, welche Gnadenerweise sie von der Mutter aller Völker erhalten haben.

Um 10.30 Uhr wird P. Paul Maria Sigl einen Vortrag zum Thema
"Den Weltfrieden wird Gott nur durch Maria schenken"
halten.

Nach der Mittagspause zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr beginnt der zweite Teil des Gebetstages wieder mit der Eucharistischen Anbetung unseres Geliebten Herrn Jesus Christus.

Um 14.00 Uhr hält P. Sigl den zweiten Teil seines Vortrages.

Danach findet um 15.00 Uhr die Heilige Stunde mit dem Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit statt.

Um 16.00 Uhr wird das Heilige Messopfer mit dem Hauptzelebranten und Prediger, Seiner Eminenz Joachim Kardinal Meisner, gefeiert.

Zum Abschluss werden sich die Gläubigen dem Makellosen Herzen Mariens weihen.

Es wird sicherlich wieder ein wunderschöner und gnadenreicher Tag werden.

Besuch Seiner Eminenz Joachim Kardinal Meisner am 12.10.2014 in der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus

Wusstest Du, liebe Leserin, und Du, lieber Leser, dass sich ganz in der Nähe der Mitsubishi Electric Halle, in der dieser gnadenreiche Gebetstag stattfinden wird, die katholische Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus befindet?

Die Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus befindet sich in der Sonnenstr. 78 und ist in wenigen Gehminuten zu Fuß von der Mitsubishi Electric Halle aus zu erreichen. Sie ist täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet und lädt zum Gebet und Verweilen ein.

Auch Seine Eminez Joachim Kardinal Meisner hat dieser wunderschönen Gebetsstätte, die dem Barmherzigen Jesus nach den Visionen der Heiligen Schwester Maria Faustina Kowalska gewidmet ist, bereits einen Besuch abgestattet. Der Besuch Seiner Eminenz Joachim Kardinal Meisner am 12. Oktober 2014 war eine große Freude für die zahlreichen Menschen, die diese Gebetsstätte immer wieder  zum Gebet aufsuchen.

Hier sind einige Eindrücke dieser tief katholischen und sehr beeindruckend gestalteten Gebetsstätte:

Im großen Gebetsraum der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus
Das Gnadenbild des Barmherzigen Jesus in der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf
Seine Eminenz Joachim Kardinal Meisner betet am 12.10.2014 gemeinsam mit vielen Besuchern in der Gebetsstätte
Statue der Muttergottes in der Gebetsstätte

Man erreicht die Gebetsstätte, indem man von der Mitsubishi Electric Halle in Richung S-Bahnhof Oberbilk geht. Dieser Bahnhof befindet sich direkt an der Mitsubishi Electric Halle.
Man geht durch die Unterführung, und dann befindet man sich auf der Oberbilker Allee. 
Nun geht man links in die Oberbilker Allee und biegt die zweite Straße rechts in die Kirchstraße ein. Dann geht man in erste Straße links, und das ist schon die Sonnenstraße. 
Hier findet man die Gebetsstätte an der Hausnummer 78.

Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus, Sonnenstr. 78, Düsseldorf-Oberbilk

Die Gebetsstätte finanziert sich nur aus Spenden.

Wer spenden möchte, hier die Kontodaten:

IBAN:   DE67 3005 0110 1006 7980 92
BIC:      DUSSDEDDXXX  (Stadtsparkasse Düsseldorf)

Förderung und Verbreitung des Barmherzigen Jesus und der Religion e. V.
Sonnenstr. 78
40227 Düsseldorf
Telefon: 0211 -87 96 1539
E-Mail-Adresse: barmherziger_jesus@t-online.de

Im Internet findet man die Gebetsstätte unter: www.gebetsstaette-barmherziger-jesus.de


Bildnis des Barmherzigen Jesus in der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen