Translate

Mittwoch, 20. Mai 2015

Kurze Weihe an den Heiligen Geist durch Maria

Sankt Andreas Kirche zu Düsseldorf

In Gegenwart des Himmels und der Erde,
die voll von Deiner Herrlichkeit sind und 
in Anbetung Deiner Göttlichen Majestät,
Heiliger Geist, opfere ich mich Dir heute,
- im unbefleckten Herzen Mariens, Deiner getreuen Braut -
mit Leib und Seele auf.
Leite meine Gedanken;
gib, dass ich stets Deine Stimme vernehme
und Deinen sanften Eingebungen folge.
Gib mir die Gnade, o Heiliger Geist,
Du Geist des Vaters und des Sohnes,
immer und überall sagen zu können:
"Sprich, o Herr, Dein Diener hört!"


Der Heilige Geist formt die Gedanken im Herzen der Gerechten und bildet die Worte in ihrem Mund.
(Heiliger Pfarrer von Ars)


Sankt Andreas Kirche zu Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen