Translate

Samstag, 13. Juni 2015

K-TV-Übertragung vom Gebetstag zu Ehren der Mutter aller Völker am 30. Mai 2015 in Düsseldorf



Ich freue mich sehr, dass ich zur Feier des heutigen Herz-Mariens-Festes diese wunderschöne Live-Übertragung des katholischen Fernsehsenders K-TV vom diesjährigen Gebetstag zu Ehren Mariens, der Mutter aller Völker, am 30. Mai 2015 in der Mitsubishi Electric Halle zu Düsseldorf hier für Euch einstellen kann.

Für viele Menschen, die diesen Gebetstag besucht haben, ist es ganz bestimmt eine große Freude, noch einmal die Heilige Messe mit Seiner Eminenz Joachim Kardinal Meisner, seine tief die Herzen der Menschen berührende Predigt und die feierliche Weihe an das Makellose Herz Mariens, der Mutter unseres Geliebten Herrn Jesus Christus, erleben zu dürfen.
Und für die vielen Menschen, die diesen gnadenreichen Gebetstag nicht besuchen konnten, ist es sicherlich eine große Freude, die beeindruckende Live-Übertragung von diesem großartigen Gebetstag hier verfolgen zu können.
Lasst Euch durch diese beeindruckende Sendung in Eurem Glauben stärken!
Es waren sicherlich mehrere tausend Gläubige, die diesen gnadenvollen Gebetstag besucht haben.
Viele hundert Besucher nutzten auch den Besuch des Gebetstages, um einmal die katholische Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf aufsuchen zu können, die sich ganz in der Nähe der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf befindet.

Hast Du, liebe Leserin, und Du, lieber Leser, diese beeindruckende Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus schon einmal besucht? Du bist herzlich eingeladen, diese Gebetsstätte zu besuchen und dort mit anderen Gläubigen gemeinsam zu beten!


Die Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus befindet sich in der Sonnenstr. 78 im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk.  Sie ist täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet und lädt zum Gebet und Verweilen ein.


Auch Seine Eminenz Joachim Kardinal Meisner hat dieser wunderschönen Gebetsstätte, die dem Barmherzigen Jesus nach den Visionen der Heiligen Schwester Maria Faustina Kowalska gewidmet ist, bereits einen Besuch abgestattet. Der Besuch Seiner Eminenz Joachim Kardinal Meisner am 12. Oktober 2014 war eine große Freude für die zahlreichen Menschen, die diese Gebetsstätte immer wieder  zum Gebet aufsuchen.

Hier sind einige Eindrücke dieser tief katholischen und sehr beeindruckend gestalteten Gebetsstätte:
Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus, Sonnenstr. 78, Düsseldorf-Oberbilk

Der große Gebetsraum
 
Der kleine Gebetsraum
 
Seine Eminenz Joachim Kardinal Meisner zu Besuch in der Gebetsstätte am 12. Oktober 2014
 
Bildnis des Barmherzigen Jesus
 
 
Der Tagungsraum mit dem Bild der Mutter aller Völker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen