Translate

Donnerstag, 2. Juli 2015

Heiligstes Herz Jesu



Morgen ist der Herz-Jesu-Freitag des Monats Juli 2015.
Lasst uns zum Göttlichen Herzen Jesu beten, Ihn um Seinen Beistand, Seinen Trost und Seine Gnade bitten.
Lasst uns Sein Göttliches Herz lieben, verehren und anbeten.

Lasst uns dem Heiligsten Herzen Jesu ganz weihen:

Heiligstes Herz Jesu, lass mich alles verabscheuen, was Deiner Heiligkeit und Deinem Willen widerspricht.
Siebe mich immer wieder durch und vergewissere Dich, dass kein Rivale in mir bleibt.
Von heute an knüpfe die Bande der Liebe, mit denen Du mich umschlungen hast, noch fester und lass meine Seele nach Dir dürsten und mein Herz krank sein vor Liebe nach Dir.
Heiligstes Herz Jesu, erspare mir nicht Dein Kreuz, so wie der Vater auch Dich nicht verschont hat.
Fessele meine Augen, meine Gedanken und meine Wünsche, damit sie Gefangene Deines Heiligsten Herzens seien.
Unwürdig bin ich, und ich verdiene nichts, doch hilf mir, meinen Weiheakt zu leben, indem ich treu bin und unermüdlich Deinen Heiligen Namen anrufe.
Lass meinen Geist alles ablehnen, was Du nicht bist.
Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen