Translate

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jesus Christus ist die Liebe und Barmherzigkeit



Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich alle Leser und Leserinnen daran erinnern, dass unser geliebter Herr Jesus Christus allein die Liebe und Barmherzigkeit ist.
Setzen wir 2016 - dem Außerordentlichen Heiligen Jahr der Barmherzigkeit - unsere ganze Hoffnung und unser ganzes Vertrauen nur auf Jesus Christus.
Auch wenn alles für uns dunkel und hoffnungslos erscheint, so kennen wir jemanden, der unsere einzige Hoffnung ist und auf den wir alles setzen können:
Das ist unser Heiland Jesus Christus!
Denken wir immer daran, dass Jesus Christus sich aus tiefer Liebe für uns am Kreuz hingegeben hat.
Und vertrauen wir auch auf das, was Jesus zu der Heiligen Schwester Faustina in einer Vision sagte: 

"Ich allein bin die Liebe und Barmherzigkeit.
Ich kann auch den größten Sünder nicht bestrafen, wenn er Mein Mitleid anruft, sondern Ich verzeihe ihm in unendlicher und unerforschlicher Barmherzigkeit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen