Translate

Samstag, 23. April 2016

Jesus, ich vertraue auf Dich!

Das Original-Gnadenbild des Barmherzigen Jesus in der Klosterkapelle zu Krakau-Łagiewniki 

Gestern sind wir von unserer Pilgerreise nach Krakau zurück nach Hause gekommen.
Die Reise zum Barmherzigen Jesus und zur Heiligen Schwester Faustina hat mich tief berührt. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Eindrücke dieser Pilgerreise in Worte fassen soll.

Daher lasse ich im Moment nur einige Fotos sprechen, die meine Schwester und ich dort aufgenommen haben.
 
Das Einzige, was ich im Moment aus tiefstem Herzen sagen möchte, ist:
                        
                       Jesus, ich vertraue auf Dich!

Auf dem Weg in die St.-Josef-Kapelle
 
In der überwältigenden Kapelle
 
Bild der Heiligen Schwester Faustina am Kloster
 
Bild des Barmherzigen Jesus in der modernen Basilika des Zentrums der Göttlichen Barmherzigkeit
 
Statue des Heiligen Johannes Paul II. an der Basilika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen