Translate

Dienstag, 26. Juli 2016

Betet für Abbé Jacques Hamel und betet für das französische Volk!



Heute wurde Abbé Jacques Hamel in Saint-Étienne-du-Rouvray (Frankreich) auf grausame Weise von zwei islamistischen Terroristen ermordet, während er die Heilige Messe zelebrierte.
Die beiden Männer waren während der Heiligen Messe gegen 09.45 Uhr über einen Hintereingang in die Kirche Saint-Étienne eingedrungen, und hatten Pater Jacques Hamel, zwei Nonnen und zwei weitere Gläubige in ihre Gewalt gebracht.
Die beiden erbarmungslosen Mörder töteten Pater Hamel, indem sie ihm die Kehle durchschnitten. Eine weitere Person wurde so schwer verletzt, dass ihr Überleben noch ungewiss ist.

Beten wir für Abbé Jacques Hamel, beten wir für die verletzte Person und die anderen traumatisierten Opfer, beten wir für das französische Volk und die französische römisch-katholische Kirche!

Rufen wir zu Gott und zu Seinem eingeborenen Sohn, unseren geliebten Herrn Jesus Christus! 
Bitten wir um Gottes Erbarmen, dass das Morden ein Ende hat:


Erbarme Dich, mein Gott,
um meiner Zähren
(veraltet für: Tränen) willen!
Schaue hier, Herz und Auge
weint vor Dir bitterlich.
Erbarme Dich, mein Gott.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen