Translate

Dienstag, 30. August 2016

Neugestaltete Homepage der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf




Derzeit wird die Homepage der

Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf

vollkommen neu überarbeitet.

Ich muss sagen, was man bisher von der neuen Homepage sehen kann, gefällt mir sehr.

Ich danke den lieben Neugestalterinnen der Homepage sehr für ihre beeindruckende Arbeit.

Die Homepage der Gebetsstätte erreichst Du, liebe Leserin, und Du, lieber Leser, über den folgenden Link:

Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus


Gemälde des Barmherzigen Jesus in der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf


Die katholische Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus existiert nun schon seit drei Jahren in Düsseldorf-Oberbilk, Sonnenstr. 78, und wird mittlerweile von Menschen aus ganz Deutschland aufgesucht.

Es handelt sich um wunderschöne Räumlichkeiten, die harmonisch, würdevoll und sehr ansprechend eingerichtet worden sind.

Die Atmosphäre spiegelt einen tief katholischen Geist wieder, und der Besucher ist zum Gebet und Verweilen und zu einer noch tieferen, innigen und liebenden Beziehung zu unserem Heiland Jesus Christus eingeladen. 

Der emeritierte Erzbischof von Köln, Kardinal Joachim Meisner, hat die Gebetsstätte am Sonntag, den 12. Oktober 2014, mit seinem Besuch beehrt. 

Die Gedenk- und Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus befindet sich in Düsseldorf-Oberbilk, Sonnenstr. 78. Sie ist täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

Jeden Sonntag wird im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr für Priester und um Berufungen gebetet. Komm Du doch auch einmal und bete und singe mit!
Jeder ist herzlich eingeladen! Helfen wir dem Herrn, dass Er Arbeiter in Seinen Weinberg senden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen