Translate

Samstag, 24. März 2018

Am Barmherzigkeitssonntag werde ich mein persönliches Zeugnis für den Herrn Jesus Christus vortragen

Ausschnitt aus dem Gnadenbild des Barmherzigen Jesus
in der Gebetsstätte zum Barmherzigen Jesus in Düsseldorf

Liebe Leserin, lieber Leser, am Sonntag, den 8. April 2018 wird in der Sankt-Josef-Kirche in Düsseldorf-Oberbilk feierlich das Fest der Göttlichen Barmherzigkeit begangen. Du bist sehr herzlich dazu eingeladen!

Hier findest Du mehr darüber:


Einladung zum Fest der Göttlichen Barmherzigkeit am Sonntag, den 8. April 2018 in Düsseldorf


Im Rahmen der Festlichkeiten werde ich um 17.00 Uhr in der Sankt-Josef-Kirche mein persönliches Zeugnis über meinen Weg zum Glauben an unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus vortragen.

Ich werde erzählen, wie Gott in mein Leben eingegriffen und mir die Gnade der Bekehrung geschenkt hat. Ich werde berichten, wie der Barmherzige Jesus mein Leben verändert hat.

Ich möchte Euch bezeugen, dass unser Herr und Erlöser Jesus Christus lebt, und dass Er auch durch das Gnadenbild des Barmherzigen Jesus, welches nach den Visionen der Heiligen Schwester Faustina gemalt worden ist, Menschen Seine Liebe und Barmherzigkeit erweist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich, liebe Leserin, und Dich, lieben Leser, am Barmherzigkeitssonntag in der Sankt-Josef-Kirche in Düsseldorf begrüßen dürfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen