Translate

Montag, 12. März 2018

Proof of Heaven: A Neurosurgeon's Journey into the Afterlife



Als der international renommierte Neurochirurg Dr. med. Eben Alexander an bakterieller Meningitis erkrankt und für sieben Tage in ein Koma fällt, erlebt Dr. Alexander eine Nahtoderfahrung, die sein Leben verändert.

Dr. Alexander untersucht seine eigene Nahtoderfahrung nach strengen wissenschaftlichen Kriterien und stellt fest, dass er eine solche Erfahrung aufgrund des Ausfalls wichtiger Gehirnfunktionen gar nicht hätte machen dürfen. Die Ergebnisse lassen nur einen Schluss zu, nämlich dass es tatsächlich ein Bewusstsein, also ein Leben nach dem Tod gibt.

Seine Nahtoderfahrung und deren wissenschaftliche Untersuchung beschreibt Dr. Alexander in dem Buch "Blick in die Ewigkeit", welches weltweit zu einem Bestseller wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen